Wir suchen Dich als Leitungskraft

VonPia Porter

Wir suchen Dich als Leitungskraft

Leider mussten wir uns aus persönlichen Gründen von unserer Leitung verabschieden.

So schade wie das ist, dies eröffnet uns nun die Tür für neue Möglichkeiten.

Diese Stelle ist etwa auf 90-100% ausgelegt. Die Kernzeit am Kind beträgt in der Regel von 7.30-13.30 Uhr, jetzt in Corona Zeiten von 8-13 Uhr.

Die restliche Zeit ist zur Verfügung gedacht und dient allen Leitungstätigkeiten außerhalb der Kernzeit.

Die Vergütung ist an den TVöD angelehnt.

Unser junges Team ist im Wachstum und Erzieher, Kinder, Träger und Eltern kreieren hier in interaktiver Zusammenarbeit unseren wunderschönen Raum für Wachstum. Somit ist viel Möglichkeit zur Mitgestaltung des eigenen Arbeitsplatzes da und Freiraum für Entfaltung.

Wir sind momentan eine Gruppe von insgesamt 10 Kindern und werden im Laufe des Jahres unsere Betriebserlaubnis auf die Gruppengröße von 20 Kindern erweitern.

Wir orientieren uns in unserer Einrichtung nicht nur an der Natur-Pädagogik, sondern auch am non-direktiven Ansatz von Rebeca Wild und Maria Montessori. Dabei lernen wir selbst täglich dazu und versuchen nicht fest nach Konzepten zu agieren, sondern Situationsbedingt und bedürfnisorientiert zu handeln.

Konnten wir Dein Interesse soweit wecken?

Es wäre großartig wenn  Du schon Erfahrung im Wald-, Natur- oder Bauernhofkindergarten hättest.

Bei Interesse schreibe uns unter: info@naturkindergarten-biberach.de

Wenn du eine Idee hast, wen diese Anzeige interessieren könnte, gib diese Info gerne weiter.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Dein Freier Aktiver Naturkindergarten Biberach

 

Über den Autor

Pia Porter editor

Schreibe eine Antwort