Bewerbungen

Wir suchen dich!
Werde Teil eines tollen Teams!

 

Wir suchen ab sofort eine pädagogische Fachkraft oder Nicht-Fachkraft.

Bewerbe dich bei uns wenn…

…dir der Umgang auf Augenhöhe, sowohl mit den Kindern als auch im Team wichtig ist
…du dich gerne draußen bewegst und du den Kindern die Liebe zur Natur vorleben möchtest
…dir der bedürfnisorientierte Umgang mit Kindern am Herzen liegt
…du dir ein respektvolles, achtsames und schönes Miteinander auf deiner Arbeitsstelle wünschst
…du gerne Neues lernst
…du Lust darauf hast, dich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln

Unsere eingruppige Einrichtung, die maximal 20 Kinder fasst, liegt idyllisch am Waldrand in der Nähe vom Waldterrassenbad und dem TC Biberach.

Bei uns wirst du angelehnt an das TVöD bezahlt. Wir haben im Moment 20 Stunden die Woche, die wir gerne noch abdecken würden, damit wir bei Krankheit und Urlaub immer gut besetzt sind.

Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an die info@naturkindergarten-biberach.de an Pia Porter

Wir freuen uns auf dich!

Dein Naki Team

 

 

Wir bieten:

  • Praxisstellen für Erzieher:innen und Kinderpfleger:innen im Berufskolleg, Unterkurs und Oberkurs sowie im Anerkennungsjahr  in der Ausbildung zum Erzieher:innen und Kinderpfleger:innen.
  • Praktikumsplätze für Sozialpratikas in weiterführenden Schulen.

 

Praktikum in der Oberstufe / Unterstufe / Annerkennungsjahr/ Schulpraktikum

Bei uns im Naturkindergarten Biberach bieten wir Dir jederzeit die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren. Ob Du im Rahmen Deiner Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft zu uns kommen möchtest, oder für dein Berufspraktikum. Wenn Du Lust hast eine einzigartige Konzeption in der Arbeit mit Kindern zu erleben und neue Wege mit uns beschreiten möchtest, dann bewerbe Dich einfach via Email bei uns, an die info@naturkindergarten-biberach.de.

Wir freuen uns auf Dich! Dein Naki Biberach Team!