Wir freuen uns über unsere neue Spielküche!

VonPia Porter

Wir freuen uns über unsere neue Spielküche!

Mit großer Freude konnten wir nach den großen Sommerferien nicht nur die Kinder im Kindergarten wieder Willkommen heißen, sondern auch die neue Matsch- und Spielküche einweihen.

Durch die tatkräftige Mithilfe einiger Eltern und den Spenden des Oster- und Herbsttisches konnte nun eine einladende und liebevoll gestaltete neue Spielküche ihren Platz unter der neuen Überdachung finden.

Voller Begeisterung wurde die Küche schon bespielt und erkundet. Es wurden leckere Sandkuchen gebacken, Spagetti gekocht und „Beton“ gemischt und angerührt.

Ein herzliches Dankeschön nochmal an die Eltern und die Besucher unserer Verkaufsstände, welche dies ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher unseres Herbsttisches vom 12.10.2023-15.10.2023.

Pia Porter editor